Zweiter Probentag (Teil I)

Die Proben gehen heute weiter. Die restlichen Künster_innen des ersten Semis werden ihre Songs das erste Mal auf der großen Bühne in Tel Aviv proben. Den Anfang machte Eliot aus Belgien. Er steht mit einer schwarzen Jacke, mit grell orangen-rot Elementen auf der Bühne. Umrahmt wird er von einer Tänzerin und einem Tänzer die sich die Trommeln von Freddie ausgeliehen haben. Nicht wahnsinnig kreativ, nichts Neues und ob uns das Trommeln signaliesieren soll, dass es Zeit ist aufzuwachen?! Wer weiß… Ich finde das Staging nicht wirklich spannend und auch keineswegs einfallsreich. Da er oft stimmliche Probleme hat und auch das Lied nicht sonderlich spannend ist, könnte es für ihn schwierig werden. Allerdings ist das erste Semi das schwächere Halbfinale, was ihm wiederum doch einen Finaleinzug ermöglichen könnte.

probe belgien
Quelle: eurovision.tv

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 4.8]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.