Zu Gast bei…

Unter “Zu Gast bei…” sammle ich zukünftig Links für euch, die euch zu Podcasts oder sonstigen Medien führen, in denen ich meinen Senf zum ESC abgeben durfte. Vom kurzen Kommentar bis hin zum ausgiebigen Meinungsaustausch, ich freue mich, dass ich mich auch bei anderen Medien mit ESC Bezug mit einbringen durfte.

Merci, Cherie – Der Eurovision Podcast: Merci Jury V 2021 – Das Resultat (April 2021)

In der Episode “Merci Jury v 2021 – Das Resultat” habe ich in wenigen Sätzen meinen Favoriten verkündet und begründet, warum dieser meine Nummer 1 ist.

Das EDM-Homeoffice EXTRA: ESC-Special (Mai 2021)

Der Einladung zum ESC-Special des EDM-Homeoffice bin ich gerne gefolgt. Herausgekommen ist eine fast zweistündige Plauderrunde zum ESC.

ESC Schnack – Songcheck Folge 1 (April 2022)

Neben den Gastgeber:innen Christoph und Daniela durfte ich mit Marcel Stuht, Marcel Stober und Thomas Mohr über Albanien, Bulgarien, Lettland, Litauen, Moldau, die Niederlande, die Schweiz, Slowenien die Ukraine und Frankreich “schnacken”.

Merci, Cherie – Der Eurovision Podcast: Merci Jury V 2022 – Das Resultat (April 2022)

Auch in diesem Jahr haben Marco und Alkis erneut in der Bubble nachgefragt, welche Favoriten wir so haben. In der Folge “Merci Jury v 2021 – Das Resultat” habe ich in wenigen Sätzen über eben solchen gesprochen.

Der nerdige und niveauvolle Trashtalk – Episode 31 – Ultima Ratio: Im Schatten von MUTTER – Staffel 3 (April 2022)

Manche behaupten, ich sei ein Nerd, ich nenne es Eurovision-Liebe! Und darüber durfte ich im nerdigen und niveauvollen Trashtalk plaudern. Hört mal rein und abonniert diesen herrlich nerdigen Podcast.
Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.