Wetten, dass…?!

Quelle: https://eurovisionworld.com/odds/eurovision

Jedes Jahr spielen die Buchmacher im Rätselraten um den potenziellen ESC Gewinner eine große Rolle. Presse, Fans und Künstler werfen immer wieder einen Blick ins Ranking um den Spitzenplatz. So war auch die Freude groß, als Deutschland nach Veröffentlichung der Lieder für “Unser Lied für Israel” auf Platz fünf landete. Leider stürzte Deutschland dann ab, als S!sters als Vertreterinnen feststanden. Sie mussten sich vorerst mit dem zwölften Platz begnügen. Aber der freie Fall geht weiter. Aktuell liegt Deutschland in den Wetten nunmehr auf Platz 20. Klar, die Wetten sind kein finales Ergebniss und ja, oft lagen sie sogar ziemlich daneben, aber trotzdem ist eine Platzierung im vorderen oder hinteren Teil der Liste schon ein Indikator dafür, wie gut der Beitrag momentan in Europa ankommt. Hoffen wir mal, dass die Buchmacher in diesem Jahr falsch liegen und Deutschland besser abschneiden wird.

Update (02.03.2019)
Finnland ist an uns vorbei gezogen und liegt nun auf Platz 18 (warum auch immer!?) Somit fallen S!sters einen weiteren Platz und landen momentan auf der 21.

Quelle: https://eurovisionworld.com/odds/eurovision

Update II (03.03.2019)
Ich bin ja auch kein Fan des Liedes, aber der aktuelle Platz 23 in den Wetten ist nun wirklich ein Witz. Hat man sich die anderen Lieder mal angehört?

Click to rate this post!
[Total: 10 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert