Wie bereits berichtet, findet die spanische Eurovision PreParty  nun doch statt. Am 11. April wird das Konzert auf dem YouTube Kanal der Veranstalter zu sehen sein. Los gehts um 22 Uhr. Mittlerweile stehen auch die ersten Künstler_innen fest, die ihren Song präsentieren werden. Mit dabei sein wird auch Ben Dolic, der für Deutschland angetreten wäre.

Die folgende Liste zeigt die aktuellen Zusagen und wird regelmäßig aktualisiert (Stand: 03.04.2020)

  1. Montaigne – „Don’t Break Me“ (Australien)
  2. Victoria – „Tears Getting Sober“ (Bulgarien)
  3. Ben Dolic – „Violent Thing“ (Deutschland)
  4. Lesley Roy – „Story Of My Life“ (Irland)
  5. Damir Kedžo – „Divlji vjetre“ (Kroatien)
  6. Samanta Tīna – „Still Breathing“ (Lettland)
  7. The Roop – „On Fire“ (Litauen)
  8. Vasil – „You“ (Nordmazedonien)
  9. Roxen – „Alcohol You“ (Rumänien)
  10. The Mamas – „Move“ (Schweden)
  11. Benny Cristo – „Kemama“ (Tschechische Republik)
  12. Go_A – „Solovey“ (Ukraine)
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]