Heute haben S!sters ihren zweiten Probenlauf gehabt, aber nicht nur das, es gab weitere Neuigkeiten. Zum einen wird, entgegen der zweiten Ankündigung nun doch ein offizielles Musikvideo veröffentlicht. Was das hin und her soll, keine Ahnung?! Aber wir sind natürlich gespannt, was uns am Dienstag erwartet, denn dann soll es online gehen. Außerdem haben die beiden heute ausgelost, ob sie in der ersten oder der zweiten Hälfte der Show auftreten werden. Leider haben sie die erste Hälfte gezogen. Klar, das muss nicht schlecht sein, aber je nachdem, an welcher Stelle die beiden durch die Verantwortlichen gesetzt werden, könnte es auch sein, dass der Song in Vergessenheit gerät. Aber abwarten. Der genaue Startplatz wird erst veröffentlicht, wenn alle Finalisten feststehen.

S!sters

[Gesamt:33    Durchschnitt: 5/5]