Tamta – Replay (Zypern)

Nun ist es endlich soweit und das lang angekündigte “Replay” von Tamta wurde veröffentlicht. Die georgisch-griechische Künstlerin steht bereits länger als Vertreterin Zyperns fest, der Titel des Liedes wurde ebenfalls früh bekanntgegeben, umso gespannter fieberte die Fangemeinde dem heutigen Tag entgegen und tadaaaaaaaa, da ist das Ding:

Nachdem ich erfahren habe, dass Alex P. (der Songschreiber von “Fuego”) hinter dem Lied steht, habe ich mich noch mehr darauf gefreuft. Das es wieder eine schnelle Nummer wird, war nach dem letztjährigen Erfolg auch irgendwie klar. Nach dem ersten Hören muss ich sagen, “Fuego” ging mir schneller ins Ohr und gefiel mir etwas besser, aber auch “Replay” ist nicht schlecht und bringt frischen Wind in den diesjährigen ESC. Er wird aktuell auf jeden Fall im oberen Drittel meiner Rangliste landen und er hat das Potenzial dazu, noch weiter nach oben zu klettern.

 

 

Click to rate this post!
[Total: 7 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.