Heute war es endlich soweit. S!sters haben ihr Musikvideo zum Song „Sisters“ veröffentlicht. Besser spät als nie. Das Video greift das Thema ganz direkt auf. Wir sehen Carlotta und Laurita in einer Umkleidekabine. Sie bereiten sich scheinbar auf einen Wettkampf vor. Das Bandagieren der Hände weist auf eine Kampfsportart hin. Es folgt ein Einmarsch in eine Halle, die beiden getrennt voneinander und umjubelt von Fans. Es wird klar, dass es sich um einen Boxkampf handelt. Als die beiden ihre jeweiligen Ecken im Boxring verlassen und aufeinander zugehen, erwarten alle einen Kampf, doch gemäß des Liedtextes, kommt es anders. Das Video ist deutlich besser, als die Diashow, aber trotzdem haut mich die Qualität nicht um. Es wirkt so, als hätten Zeit und Mittel (oder eben Motivation) gefehlt, um Szenen die nicht rund liefen erneut zu drehen. Dennoch bin ich froh, dass es überhaupt noch ein Video gibt.

[Gesamt:25    Durchschnitt: 5/5]