S!sters in Spanien

Seit längerem ist bekannt, dass S!sters in Amsterdam an der ESC Party teilnehmen werden, nun kam ein weiterer Termin hinzu. Das Duo wird ebenfalls nach Madrid reisen und dort am 20. April ihren Song auf der spanischen Eurovision Party präsentieren. Natürlich wird Miki sich das Heimpsiel nicht nehmen lassen und ebenfalls auf der Bühne stehen. Außerdem könnt ihr dort KEiiNO, Eliot, Michael Rice, Katerine Duska, Lake Malawi, Darude, Jurijus, D-Moll und Jonida Maliqi sehen, denn diese Künstler wurden bereits bestätigt. Wer schon früher da ist, kann bereits am 19. die Party vor der Party mitnehmen. Dort werden ESC-Künstler_innen der vergangenen Jahre auftreten.

Click to rate this post!
[Total: 6 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert