S!sters – DAS!

Gestern waren S!sters zusammen mit Peter Urban beim NDR in der Sendung DAS! zu sehen. Laurita und Carlotta waren wie immer gut gelaunt und witzig. Sie erzählen, welche Erwartungen sie vor dem deutschen Vorentscheid hatte, wie die Planung der kommenden Tage aussieht und was sich seit “Unser Lied für Israel” in ihren Leben geändert hat. Peter Urban spricht u.a. über seine Vorbereitung auf die Show. Und natürlich haben die beiden auch noch ihren Song präsentiert. “Sister” wurde wieder in der Akustikversion gesungen, die wir schon aus dem MOMA kennen. Beide haben wieder sehr gefühlvoll und perfekt gesungen. Diese Version packt mich total. Als Carlotta ihren zweiten Solopart gesungen hat, hatte ich Gänsehaut. Zwei so gute Auftritte hintereinander zeigen uns, dass die beiden startklar für Tel Aviv sind. Das gesamte Interview könnt ihr in der Mediathek des NDR sehen. Wer nur den Auftritt sehen möchte, der findet ihn hier:

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 4.8]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.