S!sters bei MOMA

S!sters sind aktuell viel unterwegs. Israel, Spanien, Niederlande, Auftritte, Pressetermine, Fotoshooting, Radiotour. Heute führte die beiden ihre ESC Reise ins kleine Studio des Morgenmagazins. Dort haben sie ein Interview für Facebook-live gegeben sowie ein Interview in der eigentlichen Show. Da beide Fragerunden die gleichen Themen behandelten, das FB Gespräch jedoch ausführlicher war, präsentiere ich euch hier dieses, obwohl die Videoqualität etwas schlechter ist, als in der eigentlich Sendung. Außerdem haben die beiden noch ihren Song präsentiert. Reduziert und sehr intim und vor allem, viel ruhiger als gewohnt. Mir persönlich gefällt diese Version deutlich besser, als das Original. Stimmlich waren beide sehr gut. Eine verkürzte Version seht ihr hier, den ganzen Auftritt könnt ihr euch in der ARD Mediathek anschauen.

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.