Songcheck

Endlich ist es wieder soweit. Am Freitag läuft die erste Ausgabe des diesjährigen Songchecks. Alina Stiegler und Stefan Spiegel checken wieder alle Songs des Jahrgangs und das beste daran: Sie tun es vor laufenden Kameras. Es werden auch wieder Experten wie Dr. Eurovision, Jan Feddersen und Thomas Mohr zu Wort kommen und zum ersten Mal in der Songcheck-Geschichte, wird auch ein Fanexperte dabei sein, der kürzlich eine Onlineabstimmung für sich entscheiden konnte. Alle andern Fans können natürlich wieder auf Eurovision.de ihre Punkte abgeben und fleißig über die sozialen Netzwerke ihre Kommentare loswerden.

 

Hier die Sendetermine der vier Folgen:

Teil 1 – 12. April – 20 Uhr (Eurovision.de)
Teil 2 – 14. April – 20 Uhr (Eurovision.de)
Teil 3 – 16. April – 20 Uhr (Eurovision.de)
Teil 4 – 18. April – 20 Uhr (Eurovision.de)

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert