Replay kommt an

Nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung, führt “Replay” das diesjährige Teilnehmerfeld im Fan-Voting in der App “My Eurovision Scoreboard” an. Die Top10 sieht aktuell so aus:

Aber da nach Veröffentlichung neuer Beiträge alle Punktewertungen auf Null gesetzt werden, um eine faire Chance für die neuen Lieder gewährleisten zu können, heißt das alles natürlich noch nichts. Viele Fans, die gespannt auf Replay gewartet haben, haben bereits abgestimmt. Die App-Nutzer, die sich hingegen weniger für Replay interessierten, da sie z. B. ihren Favoriten bereits gefunden haben, werden ihre Liste erst später aktualisieren. Dennoch ist der Einstieg auf dem ersten Platz beachtlich und gibt Hinweise darauf, welche Beiträge gut in Fankreisen ankommen. Man sollte der Liste allerdings nicht zu viel Gewicht zuschreiben, denn nicht selten sind Fan-Lieblinge beim ESC nur im Mittelfeld gelandet.

Die restlichen Platzierungen findet ihr hier:

 

Update (06. März 2019)
Wie zu erwarten war, hat sich die Liste etwas verändert. Italien ist nun an Zypern vorbeigezogen und belegt erneut den ersten Platz. “Replay” fällt somit auf die Zwei.

Click to rate this post!
[Total: 7 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.