Probenplan 11. Mai

Probe Duncan
Quelle: eurovision.tv

Heute stehen die restlichen Teilnehmer_innen des zweiten Semis erneut auf der Bühne, um ihre Songs zu Proben. Darunter auch Duncan, der zu den Favoriten des diesjährigen Teilnehmerfeldes zählt. Sein erster Probenlauf war wenig spektakulär, aber bei den Wetten belegt er noch immer den ersten Platz. Auch Russland geht heute erneut an den Start. Er steht bei den Wetten ebenfalls noch gut da, auch wenn er seinen zweiten Platz an Schweden abtreten musste. Chingiz, der für Aserbaidschan heute als letztes proben darf, konnte sogar einige Plätze gut machen. Nach den ersten Proben enterte er die Top5. Aber den Anfang macht Kroatien. Der Plan für heute sieht folgendermaßen aus:

Probenplan 11. Mai

09:00 Uhr: Kroatien
09:25 Uhr: Malta
09:50 Uhr: Litauen
10:15 Uhr: Russland
10:40 Uhr: Albanien
12:05 Uhr: Norwegen
12:30 Uhr: Niederlande
12:55 Uhr: Nordmazedonien
13:20 Uhr: Aserbaidschan

Aktuell heißt es auch, dass Victore Crone erneut proben darf, da es Komplikationen bei seinem letzten durchlauf gab. Vermutlich wird sich diese Proben den restlichen anschließen, sodass er den heutigen Abschluss macht. Eine genaue Zeit ist jedoch noch nicht bekannt.

Click to rate this post!
[Total: 25 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.