PK zum deutschen Beitrag

Die Vorstellung des deutschen Beitrags war mal wieder nicht wirklich gelungen. Erst die unvorhergesehene VÖ des Sängers, dann wurde gestern bereits das Lied durch Fans veröffentlicht. Es folgte eine versaute VÖ des Videos, die zehn Minuten vor der Ankündigung stattfand und dann blieb da noch die PK, die nahezu unter Ausschluss der Öffentlichtkeit stattfand und nun nur nachträglich als Video auf der Eurovision Seite abrufbar ist. Und da wundert sich der NDR ernsthaft, dass die deutschen Fans das Interesse am heimischen Beitrag verlieren!? Das war mal wieder alles mehr als peinlich. Schade, dass tolle Moderator_innen wie Alina und Stefan, tolle Acts wie Ben und Jendrik und teilweise auch gute Lieder so verheizt werden.
Wer sich die PK trotzdem ansehen möchte, kann das nun tun:

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.