NicoLASVEGAS.eu

EUROVISIONblog

Paenda – So Loud

Gestern hat Paenda ihr neues Video zur Single „So Loud“ veröffentlicht. „So Loud“ ist nach dem ESC-Song „Limits“ und „Like A Domino“ die dritte Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album „Evolution II„. Das Lied handelt von liebgewonnenen Menschen, mit denen man viele tolle Erinnerungen teilt. Freunde, die man nur ansehen muss und schon hat man die guten alten Zeiten im Kopf. Zeiten, zu denen man wieder zurück will. Momente, die zu schnell vergehen. Konsequenterweise sind im Video Paendas Freunde zu sehen, mit denen sie einen entspannten Urlaub verbringt, rumalbert und einfach Spaß hat. Spaß macht der Song auch. Reinhören lohnt sich. Wer diesen und die andern Songs des Albums live erleben möchte, kann dies auf Paendas Tour tun.

[Gesamt:23    Durchschnitt: 5/5]

1 Kommentar

  1. Gutes Lied, aber Limits war außergewöhnlicher. Verstehe noch immer nicht, warum sie nicht ins Finale kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2019 NicoLASVEGAS.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑