EUROVISIONblog

PAENDA – Limits (Österreich)

Wie ich schon mehrfach sagte, auf Paendas Beitrag war ich besonders gespannt. Und nun war es endlich soweit. Österreich veröffentlichte das Lied „Limits“. Eine wunderschöne und emotionale Nummer, die durch Gabrielas, wie Paenda mit bürgerlichem Namen heißt, galsklare Stimme an Stärke gewinnt. Trotzdem bin ich etwas darüber enttäuscht, dass Paenda nicht einen schnelleren Song gewählt hat, bei dem sie ihr großes Tanztalent hätte zeigen können. Nun bin ich gespannt, wie sie das Ganze auf die Bühne bringen wird. Leider glaube ich, dass sie es schwer haben wird, dass Finale zu erreichen, weil das Lied nicht eingängig genug ist. Aber wenn die Show stimmt und sie es genauso toll singt, wie es im Video klingt (und das Zeug dazu hat sie), dann könnte es durchaus funktonieren. Ich drücke ihr die Daumen.

[Gesamt: 24   Durchschnitt:  5/5]

2 Kommentare

  1. Klaus

    Cooler Blog
    Ich hoffe auch das sie ein gute Bühnen Performance hinlegen wird
    Sie wird es schon meistern

    • NicoLASVEGAS

      Danke 🙂
      Ich denke auch, zumal sie wirklich talentiert ist. Ich bin sehr gespannt, wie die Show aussehen wird. Hoffentlich überlegt sie sich etwas spannendes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 NicoLASVEGAS.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑