OGAE Frankreich

Auch der französische Fanclub hat abgestimmt. 218 Mitglieder nahmen an der Umfrage teil und haben mit ihren Stimmen das bisherige Voting ein wenig durchmischt. Da es sich aber erst um das dritte Land handelt, das die Ergebnisse des Fanclub-Votings veröffentlicht hat, kann noch viel passieren.

Die französischen Fans sehen zwar auch, wie in den Abstimmungen aus Albanien und Armenien, die Beiträge aus Italien (Platz 1) und der Schweiz (Platz 2) ganz vorne, aber die Niederlande muss sich mit dem vierten Platz begnügen und sich Norwegen geschlagen geben, die auf dem dritten Platz landeten. Deutschland kommt auch in Frankreich nicht gut an, S!sters landen auf dem 25. Platz.

Das gesamte Votingergebnis aus Frankreich findet iher hier:

Die Abstimmung hat Auswirkung auf die bisherige Gesamtwertung. Da Itialien zwei Mal zweiter und einmal erster wurde, liegen sie nun in der Gesamtwertung vorne (32 Punkte). Knapp dahinter die Niederlande (31 Punkte), gefolgt von der Schweiz (26 Punkte)

Italien 32 Punkte
Niederlande 31 Punkte
Schweiz 26 Punkte
Zypern 15 Punkte
Schweden 10 Punkte
Norwegen 8 Punkte
Aserbaidschan 7 Punkte
Griechenland 7 Punkte
Portugal 7 Punkte
Russland 7 Punkte
Belgien 5 Punkte
Island 5 Punkte
Slowenien 5 Punkte
Malta 3 Punkte
Spanien 3 Punkte
Frankreich 2 Punkte
Nord Mazedonien 1 Punkt
Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.