OGAE – Estland

Estonia is calling. Die 25 Mitglieder des OGAE mischen die Tabelle ein wenig auf. Sie haben ihre 12 Punkte an Schweden vergeben. Die Niederlande rutscht auf den zweiten und Italien auf den dritten Platz. Griechenland schafft es auf Platz vier, Aserbaidschan auf die fünf. Somit wurden auch die Schweiz und Zypern aus der Top4 verdrängt.

12 Punkte – Schweden
10 Punkte – Niederlande
08 Punkte – Italien
07 Punkte – Griechenland
06 Punkte – Aserbaidschan
05 Punkte – Schweiz
04 Punkte – Zypern
03 Punkte – Belgien
02 Punkte – UK
01 Punkt   – Malta

Die letzten vier Voting-Ergebnisse haben wieder zu einem Wechsel an der Spitze der Gesamt-Tabelle geführt. Italien führt nun wieder das Teilnehmerfeld an. Mahmood hat bisher 192 Punkte erhalten. Die Schweiz liegt mit 188 auf dem zweiten Platz, dicht gefolgt von der Niederlande mit 187 Punkten. Zypern ist nun auch dreistellig und landet mit 108 Punkten auf dem vierten Platz. Der Abstand zur Top3 ist also noch immer recht groß. Es folgen Norwegen, Schweden, Aserbaidschan, Russland, Island und Griechenland. Deutschland geht weiterhin leer aus.

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert