OGAE Armenien

Jedes Jahr stimmen die Mitglieder des Fanclubs “OGAE” ab und wählen ihren Favoriten des jeweiligen Jahrgangs. Die Ergebnisse der einzelnen Länder werden dann nach und nach veröffentlicht. Den Anfang machte Armenien. Sie wählten die Niederlande auf die 1, dicht gefolgt von Italien. Die Schweiz schaffte es auf den dritten Platz. Weit abgeschlagen auf dem 26. Platz landeten S!sters. Aber es ist ja erst der Anfang und die verrückten ESC Fans, die alle Lieder rauf und runter hören, sind ohnehin nicht so repräsentativ, da die meisten Zuschauer im Mai die Lieder zum ersten Mal hören werden. Dennoch lässt sich eine grobe Verteilung ableiten. Wer in vielen OGAE Wertungen immer wieder vorne mitmischt, wird vermutlich auch in der oberen Hälfte der Tabelle landen. Aber eine Top3 abzuleiten, wäre dann doch etwas früh. Die gesamte Wertung aus Armenien findet ihr hier:

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert