Offizielles Album out now

Alle 40 Teilnehmer:innen auf einer Kassette, der Traum eines jeden ESC Fans ü 30! Kassette? Jap, richtig gelesen. Das Album des diesjährigen Eurovision Song Contests wird’s nicht nur als MP3 bzw. auf CD und Vinyl geben, sondern auch auf Kassette. Wer für die Schallplatte zu Jung, aber für Downloads zu alt ist, findet hier also sein neues (altes) musikalisches Zuhause.

Wem der MP3-Download genügt, der kann allerdings bereits jetzt schon zuschlagen, denn dieser ist bereits beim Händler eures Vertrauens erhältlich. Wer auf die physischen Varianten warten möchte, der muss sich noch bis zum 22. April begnügen, dann erscheinen auch CD, Schallplatte und Kassette.

Im offiziellen eurovision.tv-Shop gibt es die CD inkl. vier Postkarten im „The Sound of Beauty“-Design für €19,95, hier fallen allerdings auch €3,90 Versand an.

CD inkl. Postkarten (Bildquelle: eurovision.tv)
Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert