Neuigkeiten zu S!sters

Kürzlich hatte Carlotta von S!sters schon angedeutet, dass man sich bezüglich eines Musikvideos “überraschen” lassen soll. Nun gibt es eine weitere Ankündigung auf der offiziellen Facebookseite des Duos. Hier heißt es, dass es ein Lyric Video zum Song geben wird. Mein erster Gedanke dazu: Ein Lyric Video ist besser als nichts, aber ein Video in dem die beiden Künstlerinnen zu sehen sind, wäre mir lieber gewesen. Ich finde immer, dass Lyric Videos kostengünstige Alternativen für “richtige” Musikvideos sind. Aber naja, ich freue mich ja schon darüber, dass es überhaupt etwas geben wird und verstehe auch, dass die beiden aktuell wenig Zeit für einen Dreh haben, aber dennoch schade, dass der NDR dies nicht unmittelbar nach dem Sieg der beiden produziert hat.

Aber dann habe ich entdeckt, dass S!sters in einer Antwort auf einen meiner Posts, darauf hinweisen, dass es im nächsten Video ihres Vlogs weitere Infos dazu geben wird. Auch dieses Video ist mittlerweile online. Hier spricht Carlotta allerdings von zwei Videos und davon, dass sie gerade Sachen für das Video zusammensucht und zusätzlich Clips fürs Lyric Video versendet. Dies lässt darauf schließen, dass es zwei Versionen geben wird, was ich richtig gut fände. Es bleibt also spannend.

Des Weiteren sieht man im Video, dass Calrotta schon fleißig Künstler inkl. Liedtitel paukt, dafür hat sie sich eine schöne Methode überlegt.

Wer nicht genug von S!sters bekommt, kann ihnen auch auf Tik Tok folgen, dies wird ebenfalls kurz im Vlog thematisiert.

Außerdem können wir uns auf einen Auftritt der beiden beim ZDF Fernsehgarten freuen, denn die beiden haben die dreharbeiten dazu scheinbar bereits absolviert. Der Sendetermin wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.

Und Abschließend noch ein Aufruf: Die arme Carlotta sucht seit Ewigkeiten einen großen Rucksack, in dem man einen Laptop verstauen kann. Er soll “chic” aussehen und auf keinen Fall “sportlich”. Für sachdienliche Hinweise wäre sie sehr dankbar. Geht dazu einfach auf die S!sters-Facebookseite und postet eure Rucksack-Tipps als Kommentar.

 

 

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.