NicoLASVEGAS.eu

EUROVISIONblog

Neue Musik

Guy Sebastian, der erste ESC-Teilnehmer Australiens, hat kürzlich mit „Choir“ einen neuen Song veröffentlicht. Nun ist, nach dem Lyrikvideo auch das offizielle Video online. In einem Making-Off kann man sehen, wie der sympathische Künstler mühsam den Tanz des Songs lernte. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht nur das Lied ist eingängig und toll, auch das Video ist richtig gut geworden. Schon nach dem ersten Hören habe ich den Refrain im Ohr. Aber hört selbst:

Auch aus Norwegen gibts neue Musik. KEiiNO, die Fan-Lieblinge und Gewinner des Televotings 2019 haben nach „Spirit in the Sky“ und dem Coversong „Shallow“ nun mit „Praying“ eine weitere Single am Start. Ich finde das Lied fast noch besser, als ihren ESC Beitrag. Die Stimmen von Tom und Alexandra passen einfach perfekt zusammen und dazu dieser ganz besondere Joik-Gesang von Fred, der die Stücke der Band auf ein ganz anderes Level hebt. Einziger Kritikpunkt am Song, ohne Fred (den man ruhig stärker hätte mit einbinden können) wäre das Lied schnell langweilig. Hier fehlt mir ein Highlight. Aber tortzdem, ein richtig guter Song. Ich bin gespannt, was KEiiNO noch veröffentlichen wird.

[Gesamt:43    Durchschnitt: 4.9/5]

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2019 NicoLASVEGAS.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑