Michael Schulte – Back to the Start

Michael Schulte hatte vergangenen Freitag mehrere großartige Auftritte bei “Unser Lied für Israel”. Neben einem Duett mit Barbara Schöneberger, kommentierte er die Sendung auch an der Seite von Peter Urban. Außerdem präsentierte er seine neue Single “Back to the Start”. Das Musikvideo zum Lied ist erfrischend anders. Es beginnt mit einer Sprachnachricht, in der Michael seine Idee zur Videoproduktion schildert, die dann auch umgesetzt wurde. Da das Lied davon handelt, dass man als Erwachsener oft vergisst, wie schön das Leben sein kann und davon, dass es besser wäre, sich das innere Kind zu bewahren, sind konsequenterweise alle Darsteller_innen im Video Kinder.

Click to rate this post!
[Total: 55 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert