Michael Rice – Musikvideo

Scheinbar haben alle Länder ein aufwendigeres Musikvideo als wir. Naja, außer Weißrussland. Das Video ist echt armselig. Dann doch lieber kein Video. Aber egal, nun hat auch UK das Video zu “Bigger Than Us” veröffentlicht. Es erzählt eine wunderschöne Geschichte von Freundschaft. Ein Mädchen ist neu in einer Klasse und fühlt sich sichtlich unwohl. Erst mit der Zeit schließt sie eine Freundschaft, die bei der Familie des Jungen auf Widerstandt stößt. Vorurteile gegen das Anderssein scheinen die Freundschaft auf die Probe zu stellen. Aber Kinder kennen keine Grenzen und Vorurteile. Sie bekommen sie anerzogen. Das beweisen auch die beiden Protagonisten im Video, die sich über die auferlegten Grenzen hinwegsetzen. Das Ende des Videos zeigt uns dann auch, was aus den beiden Kindern geworden ist. Ein wirklich schön gemachtes Video.

 

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert