MARUV meets UNESCON

Wie der eifrige ESC Fan weiß, findet Ende Juni die erste UNESCON in Hannover statt. Hierbei handelt es sich um eine mehrtägige Eurovision-Veranstaltung bei der zahlreiche ESC-Star auftreten werden. Und nun könnte wohlmöglich eine Künstlerin dabei sein, die den Umweg über den Eurovision gar nicht genommen hat. Wie Dr. Eurovision berichtete, haben die Verantwortlichen der UNESCON bereits Kontakt mit Maruvs Management aufgenommen, um sie für die Veranstaltung gewinnen zu können. Ich finde, dass wäre ein absolutes Highlight, da Maruv einen wirklich guten Auftritt gezeigt hat und als Gewinnerin des Vorentscheids tortzdem ein Teil des diesjährigen ESCs ist.

Hier die Meldung von Dr. Eurovision auf der UNESCON Facebookseite:

Update (26.02.2019 21:04)
Russland möchte Maruv ebenfalls bei der ESC-Party in Moskau auftreten lassen. So könnte sie dann ihr Lied neben den Vertretern aus Russland, Spanien, UK, CZ und Estland vor ESC Fans präsentieren.

Click to rate this post!
[Total: 32 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.