NicoLASVEGAS.eu

EUROVISIONblog

Linus Bruhn – More Than Friends

Linus Bruhn

Linus Bruhn bei ULfI 2019

Nun liegt der deutsche Vorentscheid, „Unser Lied für Israel“ schon eine Weile zurück. Genug Zeit ist vergangen, um sich neu zu sortieren und an der eigenen Kariere zu basteln. So hat auch Linus Bruhn, der mit seinem Song „Our City“ an der ARD Show teilnahm, an neuer Musik gearbeitet. Vergangenen Donnerstag veröffentlichte er das Duett „More Than Friends“ mit der Sängerin Selina Mour.

Selina wer?

Die junge Künstlerin stammt aus Frankfurt am Main und begann ihren künstlerischen Werdegang auf der Plattform „musical.ly“ (heute TikTok), auf der sie Playback-Clips veröffentlichte. Bereits im Folgejahr erschien ihr erster eigener Song „Hold me„. Im selben Jahr gewann sie auf den Videodays den PlayAward in der Kategorie „Music“. Somit spricht sie, ähnlich wie Linus, ein sehr junges Publikum an. Daher passt der Popsong „More Than Friends“ auch gut zu den beiden.  Hierbei handelt es sich um einen Elektropop-Song, der meiner Meinung nach zu stark nachbearbeitet wurde. Die Stimmen der beiden Künstler_innen passen zwar recht gut zusammen, sind aber so stark bearbeitet, dass man sich fragt, wie das Lied wohl live wirkt?! Aber das erwähnte junge Publikum könnte es mögen.

Was sagt ihr zu „More Than Friends“!?

[Gesamt:40    Durchschnitt: 4.9/5]

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2019 NicoLASVEGAS.eu

Theme von Anders NorénHoch ↑