Limits is coming too

Am Freitag werden unsere österreichischen Nachbarn das Lied “Limits” veröffentlichen und wie soll ich sagen?! Paenda freut sich drauf…

Aber nicht nur sie. Ich bin auch äußerst gespannt, was sie uns zu bieten hat. Als Teilnehmerin der letzten Popstarsstaffel (ja ganau, die Staffel die noch weniger Quote hatte als ein deutscher Vorentscheid, wenn zeitgleich im BR eine Kappensitzung läuft) konnte sie mich schon total überzeugen, aber nachdem ich die Musikvideos ihrer ersten eigenen Lieder gesehen habe, war ich ganz hin und weg. Sie ist sehr talentiert, extrem kreativ, kann tanzen und singen und obendrein ist sie auch noch unfassbar sympathisch. Was will man mehr? Richtig: Einen guten Song! Und den liefert sie uns hoffentlich am Freitag. Ich frue mich mindestens genauso darauf, wie Paenda.

Click to rate this post!
[Total: 7 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.