Katerine Duska – Better Love (Griechenland)

Heute war es endlich soweit. Die Premiere des Liedes “Better Love” von Katerine Duska fand um 21:00 Uhr statt. Ich muss vorab sagen, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wann mir mal ein griechischer Beitrag so wirklich gefallen hat. Manche waren schrecklich, einige taten weniger weh, aber gut?! Die Griechen und ich teilen scheinbar nicht den gleichen Musikgeschmack. Bisher! denn “Better Love” ist sehr gut. Ein ganz besonderer Sound, der von der glasklaren und sehr interessanten Stimme der Künstlerin verstärkt wird. Das extravagante Video tut sein Übriges. Griechenland, das habt ihr gut gemacht! In einem “normalen” ESC Jahr, wärt ihr bestimmt in meiner Top3 gelandet, aber bei so einer schwachen Konkurrenz… Heißen Sie meine neue Nummer 1 Willkommen:

Click to rate this post!
[Total: 10 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.