JESC 2022 –Austragungsort und Termin stehen fest

Der ESC 2022 rückt immer näher, sodass fast täglich Neuigkeiten auf uns warten und alle ESC-Medien im Dauereinsatz sind. Zusätzlich ist der American Song Contest im vollen Gange, auch wenn dieser weltweit nur wenig Aufmerksamkeit generiert. Bei all diesen Musik-Shows sollte man jedoch den Junior Eurovision Song Contest nicht vergessen. Dieser findet in diesem Jahr in Armenien statt, nachdem Maléna den letztjährigen Contest mit ihrem Song „Qami Qami“ gewinnen konnte.

Nun gaben die EBU und der armenische Fernsehsender AMPTV bekannt, dass der 20. JESC am 11. Dezember im Karen Demirchyan Sport- und Konzertkomplex in der armenischen Hauptstadt Jerewan stattfinden wird. Die Halle kennen die „älteren“ Junior-Zuschauer:innen noch von 2011, denn damals fand der Contest bereits in der Halle statt.

In dem sehr schön inszenierten Video zur Bekanntgabe, kann man einen Eindruck vom Austragungsort erhalten:

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.