Hupsi, das üben wir noch mal

Die Schweiz baute seit längerem Spannung auf, wer denn nun für sie nach Tel Aviv fahren wird. Geheimes Auswahlverfahren, kaum Informationen, dann die Ankündigung, dass sowohl Künstler als auch Lied heute bekannt gegeben werden. Wieder Schweigen. Kurze Posts, dass es gar nicht mehr benötige, um den Act zu bewerben. Und heute nun der Link zur offiziellen Premiere und dann das…
Im Vorschauclip zur Premiere sieht man Luca Hänni, den ehemaligen DSDS Gewinner, durchs Bild tanzen. Der junge Musiker wurde schon seit längerem als möglicher Vertreter gehandelt und nun ist dies (mehr oder weniger) offziell bestätig worden. Liebe Schweiz, das mit der Spannung und der Überraschung üben wir noch einmal, ok?! Aber naja, wenigstens können wir uns noch auf eine Überraschung bezüglich des Liedes freuen, denn das ist nach wie vor unbekannt.
Wer bei der Premiere dabei sein möchte, einfach hier klicken:

PS.: Ach ist die Schweiz süß, sie verkünden “Big News”, nachdem alle andern es verkündet haben…

Click to rate this post!
[Total: 7 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert