Germanys next Fan-Experte

Die ESC-Fans aus Deutschland kennen natürlich den guten alten Songcheck, in dem Alina und Stefan zusammen mit Experten die ESC Teilnehmer des Jahrgangs bewerten, loben, kritisieren oder gar so auseinander nehmen, dass ausländische Medien darüber berichten. Viele Fans beteiligen sich über die sozialen Netzwerke an der Bewertung und stimmen über eurovision.de ab, sodass ein recht gutes Meinungsbild bezüglich des deutschen Geschmacks entsteht. Nun gibt es eine Neuerung. Fans konnten sich als Experten bewerben, um Teil der Show zu werden. Das haben viele gemacht und die Besten, der Besten stehen nun zur Wahl. Wen wollt ihr in den Sendungen sehen? Stimmt ab unter eurovision.de. Ich bin ein wenig parteiisch, denn “Larry der Entstellte” kommentiert den Songcheck so rege, dass er eine Teilnahme wirklich verdient hätte. Ich gönne es natürlich allen Bewerber_innen, aber Larry, ich drücke dir die Daumen. Solltet ihr euch also nicht entscheiden können, machts wie ich und wählt Larry.

 

Click to rate this post!
[Total: 6 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.