Germany 12 Points – Neues von Eros

Beim deutschen Vorentscheid zeigte er am eindrucksvollsten, was einen Livekünstler ausmacht. Er eroberte nicht nur die Bühne, er enterte auch das Sofa und animierte die Gäste der Show zum Feiern. Durch seine Live-Performance konnte sein hymnenähnliches „Alive“ so sehr gewinnen. Stimmlich zählte er zu den besseren des Abends. Nun ist er mit seinem ersten Post-Vorentscheid-Song zurück. Passend zur aktuellen Lage in der Welt, möchte Eros Atomus Liebe verbreiten.

Sein Song „Love is all around“ ist sehr reduziert und konzentriert sich stark auf seine so besondere Stimme, die fantastisch zur Geltung kommt. Das Lied selbst ist mir persönlich zu repetitiv und obwohl der Refrain sehr eingängig ist, werde ich dessen zu schnell überdrüssig. Die zweite Strophe, in der seine Stimme stärker und kräftiger ist, gefällt mir hingegen sehr. Au der Chor am Ende ist gut eingesetzt. Auf jeden Fall freue ich mich, dass auch Eros Atomus neue Musik veröffentlicht, denn nach seinem Live-Auftritt will ich einfach mehr von ihm sehen und höre!

Wie gefällt euch seine neue Single?

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.