Georgien Idol: Liedtitel

Kommenden Samstag findet das Finale des georgischen Vorentscheids (Georgien Idol) statt. Noch wurden die Lieder nicht veröffentlicht, aber die Titel wurden bekanntgegeben. Interessanterweise werden zwei Finalisten das gleiche Lied präsentieren. Ob es sich hierbei um unterschiedliche Versionen handeln wird, ist noch nicht bekannt, aber davon sollte man ausgehen.

Die Namen der Künstler und die jeweiligen Titel lauten wie folgt:
Liza Kalandadze – Sevdisperi Zgva (Deut.: Strand)
Giorgi Pruidze – Me Mjera (Deut.: Ich glaube)
Oto Nemsadze – Sul Tsin Iare (Deut.: vorangehen)
Giorgi Nakashidze – Sul Tsin Iare (Deut.: vorangehen)

Und für ESC Fans aus Deutschland lohnt sich das Finale auch, denn in der aktuellen Staffel von Georgien Idol sitzt eine altbekannte Vorentscheid-Teilnehmerin: Natia Todua

Sie versuchte im letzten Jahr Deutschland beim ESC mit ihrem Titel „My Own Way“ zu vertreten.

Click to rate this post!
[Total: 39 Average: 5]

Eine Antwort auf „Georgien Idol: Liedtitel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.