Gaudiano gewinnt Nachwuchspreis

In Italien findet aktuell das Sanremo Festival statt. Am heutigen vierten Abend wurde in der Nachwuchskategorie “Nuovve Proposte” der Sieger gekürt. Vier Künstler hatten sich für das heutige Finale qualifiziert. Als erstes startete Davide Shorty mit seinem Song “Regina”, gefolgt von Folcast mit “Scopriti“. Auf dem dritten Startplatz präsentierte Gaudiano seinen Song “Polvere da sparo” und als letztes ging der sichtlich aufgeregte Wrongonyou mit “Lezioni di volo” auf die Bühne.

Alle vier haben fantastisch gesungen und ihre wirklich guten Beiträge grandios präsentiert. Den Sieg verdient hatte hier absolut jeder. So war es auch kein eindeutiges Rennen.

Der Kritikerpreis ging an Wrongonyou, während Davide den Pressepreis abstaubte. Der Gesamtsieg ging jedoch an Gaudiano, der mit seiner starken Nummer alle von sich überzeugen konnte.

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert