ESC 2019 CD

Die von Fans so heiß ersehnte CD des diesjährigen Jahrgangs erscheint am 26. April. Viele fragten sich, ob auf der Doppel-CD auch der ukrainische Beitrag von “Maruv” vertreten sein wird, da diese ja nun doch nicht in Tel Aviv auftreten darf, obwohl sie die Vorauswahl gewann. (Wir erinnern uns: Jamala stellt Frage, Maruv antwortet, Krim, Russland…das übliche Drama). Nun scheint es aber offiziell zu sein, dass der Song nicht auf der CD sein wird. Zumindest ist das Lied nicht bei namenhaften Onlinehändlern gelistet und auch in der Playlist, die auf der offiziellen ESC Seite zu finden ist, sucht man das Lied vergeblich. Ich persönlich finde es sehr schade, da es ein guter Song ist und bei früheren vergleichbaren Vorfällen, die Lieder immer auf der CD waren (z.B. Russland 2017). Sicher sein kann man sich aber erst, wenn die CD am 26. April erschienen ist.

Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.