Erster Probentag (Teil II)

Weiter gehts mit Tulia aus Polen. Bei ihrer Show tragen sie bunte Gewänder, die wir so ähnlich schon aus vorangegangenen Auftritten kennen. Aber für Tel Aviv setzen sie noch einen oben drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn jede Sängerin trägt einen großen Kopfschmuck. Zu Beginn des Auftritts sind sie von langen Schleiern verdeckt (siehe Bild), die sie aber im Verlauf abnehmen. Sie stehen auf einem Drehtisch, den sie sich wohl von S!sters ausgeliehen haben. Hier wirkt es aber deutlich passender. Auf der LED Wand im Hintergrund, werden Nahaufnahmen der vier Frauen gezeigt. Trotz des Schmucks, der farbenfrohen Kleidung und der Schleier, wirkt der Auftritt nicht überladen.

Quelle: eurovision.tv

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.