Erste Probe: Israel

Der Gastgeber probte heute zum ersten Mal. Kobi Marimi, der Mann mit der starken Stimme, ist sehr elegant in grau-schwarz gekleidet. Unterstützt wird er von fünf Backgroundsänger_innen. Hinter Kobie sind sechs Vierecke platziert (siehe Bild), auf denen stellenweise Kobis Gesicht projiziert wird. Diesen Effekt kennen wir schon aus dem Video. Insgesamt ist alles sehr schlicht gehalten. Kobi läuft kreuz und quer über die Bühne und den Laufsteg, aber sonst passiert leider nicht viel. Am Ende der drei Minuten steht Kobi im Goldregen. Da der Song nicht sonderlich stark ist und die Inszenierung ebenfalls eher langweilig daherkommt, befürchte ich, dass das ein Platz am unteren Ende der Tabelle sein wird.

First Rehearsal Israel
Quelle: eurovision.tv

Click to rate this post!
[Total: 20 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert