Eliot – Wake Up (Belgien)

Nach dem Schnipsel ist nun auch das ganze Lied von Eliot zu hören und sogar, dank Videopremiere auch zu sehen. Nach den letzten Jahren, in denen Belgien so großartige Künstler_innen wie Loïc Nottet und Blanche zum ESC schickte, habe ich wirklich großes erwartet. Aber wie es nun so oft mit großen Erwartungen ist (Schweden…Hust…ULfI…Hust…) werden sie dann leider viel zu oft enttäuscht. “Wake Up” ist eine solide Nummer, die keinem weh tut. (Anders als z.B. der Beitrag aus Australien) Aber nett alleine reicht leider auch nicht aus. Klar, schöne Stimme, nette Melodie, gut gemachter Song, aber leider auch schon wieder völlig aus dem Gedächtnis verschwunden. Worüber schreibe ich noch gleich? Ach ja, Belgien. Äh ja, sorry aber hier wäre mehr gegangen. Sehr schade. Aber hört selbst.

Click to rate this post!
[Total: 62 Average: 4.9]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert