Duncan Laurence kann auch live

Nachdem die Niederlande ihren Beitrag von Duncan Laurence veröffentlichten dachte ich: “Wow, was ein toller Song.” Aber da es sich dabei um ein Musikvideo handelte und somit um eine Studioversion, fragte ich mich, ob er das auch bei einem Liveauftritt so wunderschön präsentieren kann. Nicht selten enttäuschten Künstler, deren Studioversionen gut waren, dann live. Aber nun hat Duncan sein Lied “Arcade” live in der Talkshow “De Wereld Draait Door” gesungen und man kann mit Fug und Recht behaupten: “Duncan Laurence kann auch live!” Sein Auftritt war großartig. Jetzt freue ich mich noch mehr auf seine Show im Mai. Wer weiß, vielleicht fahren wir ja 2020 zu unseren niederländischen Nachbarn?! Mich würde es freuen!

Click to rate this post!
[Total: 12 Average: 4.9]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.