Doku: Jendriks Weg zum ESC

In der gestrigen PK kündigte Schreiber eine Doku für den heutigen Tag an. Diese sei ab 22 Uhr in der Mediathek zu finden. Wie schon mit der Video-Premiere bewiesen die deutschen Verantwortlichen hier erneut, dass das mit dem Zeitmanagement nicht ganz so gut funktioniert. Während das Musikvideo von vielen Fans verpasst wurde, weil es zehn Minuten zu früh im Ersten lief, ist die Doku nun bereits einige Stunden früher als gedacht online. Zwar noch nicht in der Mediathek, aber dafür auf dem ESC-Deutschland-YouTube-Kanal.

Die Doku begleitet Jendrik bei Proben, fängt die Aufregung vor dem Kölner Liveauftritt ein und endet mit der gestrigen PK.

Warum die Doku nur online zu sehen ist und „unser“ Act mal wieder nicht so ganz gut vermarktet wird, bleibt wohl wie immer ein Geheimnis des NDRs, aber gut, besser als gar nix

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.