Dancing With The Stars AU

Die 16. Staffel Dancing With The Stars AU ist zu Ende. Im Finale zeigten die verbliebenen drei Paare zuerst ihren Lieblingstanz der vorangegangenen Sendungen. Courtney entschied sich für den Quickstep. Mit 29 Jurypunkten lag sie gleichauf mit dem Duo Samuel und Jorja.

In der zweiten Runde mussten alle drei Paare “Freestyle” tanzen. Hier konnte Courtney mit ihrem Tanzpartner Josh alle drei Juroren gleichermaßen überzeugen und erhielt drei Mal die Höchstwertung. Da Samuel und Jorja “nur” 29 Punkte erhielten, konnte sich Courtney knapp auf dem ersten Platz positionieren.

Act like a queen, even if you are a princess

Nachdem die Jurywertungen feststanden folgte eine musikalische Unterbrechung. Im Anschluss wurden die Publikumspunkte ermittelt und somit stand fest: Samuel und Jorja gewinnen DWTS. Courtney Act muss sich mit dem zweiten Platz begnügen. Aber auch als Prinzessin macht die Queen eine  gute Figur.

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.