Daði sucht den Superchor

Nicht nur auf RTL startet DSDS, auch aus Island kam der Aufruf, bei DSDS teilzunehmen. Daði braucht für seinen ESC Beitrag nämlich die Unterstützung seiner Fans in Form eines Chores.

Er verkündete, dass sein Song nahezu fertig sei, aber dass er noch einen Background-Chor benötigt. Corona verhindert die Umsetzung in klassischer Art und Weise und so startet Daði Freyr einen brillanten Schachzug. Gestern postete er auf Twitter, dass er seine Fans darum bittet, am Chor-Projekt teilzunehmen. Darüber hinaus erklärt er auch, wie das Ganze ablaufen wird.

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr klickt auf den Link, um euch die entsprechenden Stellen des Liedes anhören zu können, singt die Zeilen ein und sendet es an ihn zurück.

Auch wenn ich selbst der Menschheit nicht meinen Gesang antun möchte, ist es trotzdem interessant, den ersten kleinen Schnipsel des Liedes zu hören. Auch die Idee, die Fans im Vorfeld einzubinden, finde ich fantastisch. Island geht also auch dieses Jahr wieder voll auf Angriff. Sie wollen es wirklich wissen!

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert