Courtney goes Moviestar

Letzte Woche mussten Courtney (Teilnehmerin bei Australia Decides) und Josh zum ersten Mal in dieser Staffel ihren ersten Platz an ein anderes Duo abtreten, dies konnten sie in dieser Woche wieder ändern. Courtney konnte mit ihrem Team im Gruppen-Auftritt die andere Tanzgruppe hinter sich lassen. Sie erreichten 23 Punkte, das andere Team hingegen nur 18. Aber auch der Soloauftritt konnte überzeugen. Hier erzielte sie 26 Punkte und somit zwei Punkte mehr als die Zweitplatzierten. Und die Überraschung des Abends: Olympia, die in der letzten Woche als bisher einzige Tänzerin, Courtney vom ersten Platz stoßen konnte, musste in dieser Woche die Koffer packen. Ob sonst noch jemand Courtney gefährlich werden kann, bleibt abzuwarten.

Click to rate this post!
[Total: 11 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.