Chingiz – Truth (Aserbaidschan)

Chingiz hat sein Video und somit seine Single “Truth” veröffentlicht und ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, dass ich gar nicht so viel zum Lied sagen kann, denn der visuelle Eindruck hat mich dann doch etwas abgelenkt. Der Sänger ist darin nämlich in Unterwasseraufnahmen zu sehen und zeigt nackte Haut. An dieser Stelle möchte ich einen Wunsch äußern: Könnte er das Lied bitte in Tel Aviv auch oben ohne singen?!

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Das Lied ist richtig gut. Interessante Stimme, die hoffentlich live genauso gut klingt, wie im Video. Die extravaganten Elemente im Clip lassen auf eine spannende Show hoffen. Es ist vielleicht nicht das beste Lied des Jahrgangs, aber es gehört für mich auf jeden Fall zur Top10. Und sollte er sich wirklich zu einer Oben-ohne-Nummer hinreißen lassen, wer weiß, vielleicht wirds dann doch noch meine Nummer eins.

Click to rate this post!
[Total: 12 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.