CD und DVD – Termine

Bereits in zwei Wochen, am 23. April, erscheint die Doppel-CD zum diesjährigen Eurovision Song Contest, mit allen 39 Beiträgen des ESC 2021. Somit wird das Album ziemlich genau einen Monat vorm Finale im Mai veröffentlicht. Neben der CD wird dann vermutlich auch alles gebündelt als Download zur Verfügung stehen. Hierzu wurde jedoch noch kein Termin bestätigt. Da die Downloads jedoch in den letzten Jahren immer zeitgleich zur CD veröffentlicht wurden, kann man davon ausgehen, dass dies in diesem Jahr erneut so gehandhabt wird.

Vorbestellen kann man das Ganze schon auf den üblichen Plattformen, nur leider noch nicht im offiziellen Eurovision Shop. Aber auch das dürfte nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die DVD zum Eurovision 2021, auf der die Liveshows zu sehen sein werden, wird am 25. Juni, also ziemlich genau einen Monat nach der Show im Mai veröffentlicht. Also heißt es von Ende April bis Ende Juni: Drei Monate in Folge mit ESC-Freuden für die Eurofans.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.