Barbara Schöneberger verkündet Punkte

Auch in diesem Jahr wird Barbara Schöneberger nicht nur die Countdown-Sendung und die After-Show-Party moderieren, auch 2021 ist sie wieder in der Hauptsendung zu sehen. Barbara wird erneut die Punkte der deutschen Jury Verkünden. Die Sprecher_innen geben nacheinander die 12 Punkte der heimischen Fachjuroren bekannt. Hinzu kommen dann die gesammelten Publikumspunkte, beginnend beim Jury-Letzten.

Quelle: eurovision.de

Die beiden von Barbara moderierten Sendungen sind vor, bzw. nach der Hauptshow im Ersten zu sehen. Anders als sonst werden sie dieses Mal allerdings aus einem TV-Studio und nicht von der Reeperbahn gesendet. Hoffentlich lässt die Pandemie bis zum ESC 2022 wieder eine Party in Hamburg zu, denn Europa beneidet uns um diese Bilder. Die europäische ESC Gemeinde hält Deutschland für riesige ESC Fans, weil wir die eindrucksvollsten Bilder in der Live-Schalte liefern.

Aber auch für die Fans, die nicht live vor Ort sein können, bietet die Party in Hamburg immer eine nette Alternative. Wenigstens stellt Regen dann in diesem Jahr keine “Gefahr” dar.

Übrigens ist Barbara deutsche Spitzenreiterin. Keine Person hat zuvor so oft die Punkte verkündet, wie sie.

Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert