Anna Odobescu – Stay (Moldau)

Moldau konnte letztes Jahr mit einer witzigen Show überraschen und begeistern, so geht es auch dieses Jahr weiter…NICHT!
Anna Odobescu konnte den gestrigen Vorentscheid, O Melodie Pentru Europa, mit der altbackenen und recht langweiligen Nummer “Stay” für sich entscheiden. Dies gelang ihr allerdings nur durch die Jurypunkte, das Publikum wählte sie lediglich auf den zweiten Platz. Das einzige, was ich bei diesem Beitrag lobend hervorheben kann, ist ihre wirklich starke Stimme. Ansonsten muss ich sagen, dass mir weder das Lied, noch die Bühnenshow und selbst das Outfit nicht gefallen. Wo ist der Witz geblieben, der Spaß, die Leichtigkeit? Und wenn es schon eine solche Liedauswahl sein soll, dann muss da schon mehr Show geboten werden. Also nicht falsch verstehen, die Wahl tut keinem weh, aber hier gehts mir wie mit dem belgischen Beitrag. Der letzte Ton verklingt noch und ich habe schon vergessen, was gerade lief. Ich weiß schon jetzt, dass ich die ersten 20-30 Mal, wenn das Lied in meiner Playlist auftaucht, denken werde “Oh, wer war das noch gleich?!” und wenn ich es dann herausgefunden habe, werde ich vermutlich zum nächsten Lied springen.

Click to rate this post!
[Total: 8 Average: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.